Oppossom Oppossom Oppossom Oppossom Oppossom Oppossom
Startseite Geschichte Band Musik Auftritte Kontakt/Info

Frühere Neuigkeiten

21.8.2008: Live im Unplugged
Am 30.8. spielen wir gemeinsam mit The Incredible Fake im Unplugged Vienna (Liechtensteinstraße 61, 1090 Wien), Beginn wird ca. 20.00 sein. Freut euch auf neue Nummern und bekannte Klassiker! Freier Eintritt! Details

3.3.2008: WU-Bandcontest gestartet!
Ab sofort könnt ihr beim Bandcontest der ÖH-WU für uns voten: http://www.oeh-wu.at/bandcontest. Wir freuen uns über jede Stimme und auf einen möglichen Aufritt im Replugged!

13.2.2008: Auftritte in Tulln und Böheimkirchen
Wir spielen am Samstag, den 16.2. im CultureXclub Nitzing/Tulln und am Samstag, den 23.2. im Mex Böheimkirchen. Details

28.1.2008: Bassist gefunden!
Unser neuer Bassist heißt Manuel und kommt aus St. Pölten. Am Samstag gabs die erste gemeinsame Probe, die sehr gut geklappt hat.

18.1.2008: Auftritt am 22.2. und Greenstage Runde 2!
Wir spielen am 22.2. im Strombauamt Greifenstein. Mit dabei sind Indy Ant, Cottonwood und Verspielt. Eintritt ist Frei, Details werden noch folgen...
Bereits gestern ist die zweite Runde des Greenstage-Votings gestartet, wenn wir unter die ersten vier Bands kommen, spielen wir am 29.2. nochmal in Mödling!
Mehr dazu auf http://www.green-stage08.at

6.12.2007: 7. Platz bei Greenstage
Herzlichen Dank für eure zahlreiche Unterstützung bei Greenstage. Wir haben es auf den siebten Platz geschafft - somit wird "372498" auf die Sampler-CD gepresst und verteilt.
Dadurch dürft ihr euch schon auf einige Auftritte im nächsten Jahr freuen.

28.11.2007: BassistIn gesucht
Da Balu leider immer weniger Zeit für die Band hat, haben wir uns entschieden getrennte Weg zu gehen. Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg für die Zukunft.
Somit sind wir auf der Suche nach einem neuen Bassisten oder einer Bassistin - falls du also selbst spielst oder jemanden kennst - einfach bei uns melden, wenn Interesse besteht.

18.11.2007: Voted bei Greenstage! Neue Demo MP3s
Beim gestrigen Zwischenstand erreichten wir den 17. Platz, nun heißt es in den nächsten zwei Wochen noch kräftig voten, um unter die besten zwölf Bands zu kommen. Meldet euch also auf http://www.green-stage08.at an und wählt einmal täglich (alle 24 Stunden) Oppossom und eine weitere Band, um uns nächstes Jahr wieder live zu sehen!
Als kleines Dankeschön vorab gibt es unter Diskographie neue Demos von "Not Yet" und "372498" zum runterladen.

3.11.2007: Neues Demo, MySpace und Bandwettbewerb
Ab sofort gibts uns auch bei myspace unter http://myspace.com/oppossom. Dort könnt ihr euch auch unser neuestes Demo von "372498" anhören.
Mit diesem Lied nehmen wir auch am Bandwettbewerb "greenstage08" teil (http://www.green-stage08.at). Da heute das Voting startet würden wir uns über eure Stimme freuen!

aktuelle Einträge