Oppossom Oppossom Oppossom Oppossom Oppossom Oppossom
Startseite Geschichte Band Musik Auftritte Kontakt/Info

Diskographie

Im Sommer 2001 enstand etwa ein halbes Jahr nach der Bandgründung die erste CD mit dem Titel "Burning Out".
Die gesamten Aufnahmen wurden innerhalb von ca. drei Monaten im Bandraum getätigt, was sich auch auf die Qualität niederschlug, die im Endeffekt nicht wirklich berauschend war.

Zwei Jahre später begannen wir wieder Aufnahmen zu tätigen, da uns dies aber einfach zu mühsam war, verwarfen wir die Idee nach einigen Anläufen wieder.

2008 nahmen wir am Bandwettbewerb "Greenstage" teil und belegten in der ersten Runde den siebten Rang. Unser Lied "372498" kam somit auf dem Greenstage Sampler, der mit einer Auflage von 20000 Stück in ganz Niederösterreich verteilt wurde.

Zwischendurch gab es immer wieder Demo-MP3s der aktuellen Nummern.

Demo MP3s

372498
Hell Is My Paradise
Tryin To Kill